Renate Wohlfahrt; Taijiquan; Qigong; Meditation; Entspannung; LichtRaum

Zentriere dich in deine Mitte

Geführte Meditation & Qigong


Meditation ist das notwendige Mittel, den Geist zu reinigen, damit wir eines Tages in die Tiefe schauen und erkennen können,

wozu wir auf der Welt sind.

Was könnte interessanter sein, als sich selbst zu erforschen?

-Ayya Khema-

Qigong Übungen sind sehr wohlwollend und ausgleichend. Sie zentrieren und erden uns.

Die Wandlungsphasen und die Verbindung der beiden Pole Yin und Yang in uns harmonisieren den Körper und den Geist.

Diese „verkörperten“ Gesetzmäßigkeiten können wunderbar in den Alltag integriert werden.


In der Meditation schenken wir unserem Körper eine sorgsame und respektvolle Beachtung.

Wir beginnen eine innere Reise und lernen in einer wertschätzenden Haltung, den Zustand unseres Körpers und unseres Geistes unmittelbar wahrzunehmen und zu empfinden.

Spannungen, Emotionen und Gedanken, die wir festhalten, erkennen wir in der Stille. So beginnt ein Heilungs-Weg, der uns verwandelt und im Kern unseres Seins berührt.


Der LichtRaum bietet uns in seiner schönen Atmosphäre und in einer kleinen Gruppe Platz um unserem Herz zu lauschen und es für unseren inneren Weg zu öffnen.

Renate Wohlfahrt; Meditation; Tsujo-Mentoring; Taijiquan; Qigong; Shiatsu; Kurse

Wenn vorhanden, bitte Meditationskissen/-Bänkchen, Decke/warme Socken mitbringen.


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir meditieren in einer kleinen Gruppe.

Anmeldung

Mail: [email protected]

Mobil: ​0151-43207009

Auflwand: 10 Kursabende 120€


LichtRaum

Beurener Straße 31

72636 Frickenhausen-Linsenhofen